natürlichgesund
Deine ganzheitliche Gesundheitsberatung

Gästebuch & Feedbacks

 

Schön, dass Du hier bist!

Dieses Gästebuch ist ein besonderer Ort, ein Raum voller echter Worte, ehrlicher Erfahrungen und liebevoller Rückmeldungen.
Vielleicht hast Du eine Beratung bei mir erlebt, an einem Kurs teilgenommen oder einfach Impulse mitgenommen, die Dir gutgetan haben.
Dein Feedback bedeutet mir sehr viel.💚

Es berührt mich, zu lesen, was Dich bewegt hat, was sich verändert hat, oder auch, was Du Dir vielleicht noch wünschst.
Wenn Du magst, teile hier Deine Gedanken.

Ganz frei, ganz echt, von Herz zu Herz.
Ich freue mich sehr über Deine Zeilen. 💛

Von Herzen,
Deine Silke 

 

Gästebuch & Feedbacks

6 Einträge auf 2 Seiten
Claudia
10.04.2025 18:57:35
Hallo Silke,
der Aufbau des Onlinekurses war sehr stimmig. Die Rezepte wirklich einfach, für mich war das beste Highlight die Frühstücksrezepte. Damit hatte ich immer meine Probleme, unterschiedliche Sachen morgens zu essen und landete deshalb immer wieder beim Brot. Nun hab ich das komplett geändert. Bereite meist Abends vor. Auch die Salatrezepte nehme ich mir nun mit auf die Arbeit. Toll war auch die Kommunikation. Egal wann Fragen auftauchen, ich konnte jederzeit schreiben und bekam schnell Antwort 🤗 auch einige Tipps konnte ich mitnehmen. Ich kann den Kurs wirklich weiterempfehlen 🙏
LG Claudia
Anzeigen: 5  10
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn